Geboren bin ich 1990 und auf dem elterlichen Hof, immer in Gesellschaft vieler Pferde und Hunde aufgewachsen.

Die Verbindung zu den Vierbeinern begleitet mich mein ganzes Leben und so war es mein Wunsch die Leidenschaft mit dem Beruf zu vereinen.

 

Seit meiner Kindheit reite ich Turniere,welche ich heute bis CIC*** Vielseitigkeit bestreite. Dadurch kenne ich mich mit Sportpferden als auch mit Freizeitpferden sehr gut aus.

Durch meine Ausbildung zur Tiermedizienischenfachangestellten habe ich viel über die Gesundheit der Tiere erlernt, was für meine jetzige Tätigkeit eine sehr gute Vorraussetzung ist und meine Kompetenz in Hinblick auf die tierphysiotherapeutische Arbeit erweitert.

 

Überzeugt von dem Erfolg der Physiotherapie biete ich Ihnen qualifiziertes Wissen, Erfahrung und Engagement zum Wohle ihrer Tiere.

 

Tabellarischer Werdegang:

 

Juni 2010                       Abitur

 

Aug. 2010-Juni 2012     Ausbildung zur TFA bei Dres.Schulte in Krefeld

 

Juni 2012-Dez.2013      Tätigkeit als TFA bei Dres. Schulte in Krefeld

 

Sep. 2012-Apr.2014      Studium zur Tierphysiotherapeutin an                                            der Akademie für Tierheilkunde

 

Juni 2014                       Fortbildung: Stresspunktmassage nach

                                      Jack Meagher bei Claus Teslau

 

2015                              Matrix-Rhythmus Therapie bei Helga Weiss-Huber

 

Feb. 2016                     Start der Akupunkturausbildung bei VetSensus

 

 

 

Kontakt:

Faye Füllgraebe

Sportplatzweg 29

72160 Horb-Altheim

 

+49 (0)1775104338

 

kontakt@mobile-tierphysiotherapie.com